Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [Y-m-d H:i] – [Was ist die Indie-Insel] stefanohrmannstart [Y-m-d H:i] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Rollenspiele gibt es wie Inseln im Meer. Einige davon sind groß und bekannt, auf ihnen spielen viele; andere hingegen sind klein und unbekannt, bieten aber auch tolle Rollenspielerlebnisse. Auf der Indie-Insel werden solche kleinen, feinen Rollenspiele dem Publikum vorgestellt. Die Insulaner geben gern Auskunft und bieten Demos an, außerdem liegen Ansichtsexemplare zum Schmökern aus. Rollenspiele gibt es wie Inseln im Meer. Einige davon sind groß und bekannt, auf ihnen spielen viele; andere hingegen sind klein und unbekannt, bieten aber auch tolle Rollenspielerlebnisse. Auf der Indie-Insel werden solche kleinen, feinen Rollenspiele dem Publikum vorgestellt. Die Insulaner geben gern Auskunft und bieten Demos an, außerdem liegen Ansichtsexemplare zum Schmökern aus.
- 
-====== Die Indie-Insel auf der RPC 2013  ====== 
- 
-Dieses Jahr findet vom 1.--2. Mai in Köln zum siebten mal die [[http://www.rpcgermany.de/|Roleplaying Convention]] statt und zum sechsten wird dort auch eine Indie-Insel dabei sein. 
- 
-Wenn du ein bestimmtes System anschauen willst oder mal an einer kurzen Demorunde teilnehmen möchtest, dann kannst du deinen Wunsch an folgende Adresse schreiben <kontakt@indie-insel.de>. Wir werden dann versuchen diesen zu erfüllen. 
start.1362313322.txt.gz · Zuletzt geändert: Y-m-d H:i (Externe Bearbeitung)