Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rpc_2012:aufruf

Was ist die Indie-Insel

Rollenspiele gibt es wie Inseln im Meer. Einige davon sind groß und bekannt, auf ihnen spielen viele; andere hingegen sind klein und unbekannt, bieten aber auch tolle Rollenspielerlebnisse. Auf der Indie-Insel werden solche kleinen, feinen Rollenspiele dem Publikum vorgestellt. Die Insulaner geben gern Auskunft und bieten Demos an, außerdem liegen Ansichtsexemplare zum Schmökern aus.

Die Indie-Insel auf der RPC 2012

Dieses Jahr findet vom 5.–6. Mai in Köln zum sechsten mal die Roleplaying Convention statt und zum vierten mal soll dort auch eine Indie-Insel dabei sein.

Damit die Indie-Insel nicht untergeht werden wieder Helfer gesucht.

Was wird von Helfern erwartet?

  • Kenntnis in einem oder mehreren Rollenspielen
  • Verbreitung von Begeisterung für Rollenspiele der anderen Art
  • Durchführung von kurzen Einführungsrunden und -szenarios (optional)
  • Halten von Workshops und Vorträgen über Rollenspiele (optional)

Was können wir bieten?

  • Nette und aufgeschlossene Leute
  • Freier Eintritt zur RPC 2012
  • Freie Unterkunft während der Messe

Anmeldung

Wenn du Lust und Zeit hast an der Indie-Insel teilzunehmen, dann kannst du an folgende Adresse schreiben kontakt@indie-insel.de.

rpc_2012/aufruf.txt · Zuletzt geändert: Y-m-d H:i (Externe Bearbeitung)